vorstellungsgottesdienst
seite 01-28

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:

Kim-Luca Böhm, Lena Föhre, Tom Gelitzer, Andreas Heinz, Finn Lucas Heinemann,
Leonie Heinemann, Juliana Knaub, Caroline Julia Müller, Kira Marie Müller,
Lina Malin Rühl, Amberly Tomlin, Antonia Volk, Emily Marietta Würtz.

Unter dem Motto der Jahreslosung für das Jahr 2023 „Du bist ein Gott, der mich sieht“. (1. Mose 16,13) haben wir am 26. März einen bunten, fröhlichen und sehr musikalischen Gottesdienst gefeiert. Mit einer Powerpoint-Präsentation - die Idee und die Vorlage hatten die Konfis selbst entwickelt - wurden nicht nur zum Teil lustig-fröhliche Bilder von der Konfi-Freizeit gezeigt, sondern gleichzeitig auch das Thema beleuchtet: „Gott sieht mich, so wie ich bin. Ich bin für ihn wertvoll und wichtig!“ Mit eigenen Texten, Gebeten, Liedvorträgen und einem Rollenspiel zur Geschichte von Hagar gestalteten die Konfirmandinnen und Konfirmanden - unterstützt vom Konfi-Team und Pfarrer Hoßbach und musikalisch durch Elena Schütz - einen ansprechenden und von vielen gelobten Gottesdienst. Ein Gottesdienst, der sicher auch den Konfis in guter Erinnerung bleiben wird.

IMG_1776
IMG_1774